Veranstaltungen in 2020

VDWF Spätschicht I Bayerischer Abend.

spaetschicht

Der VDWF ist bekannt dafür – seine Mitglieder auf kreative Weise zusammen zu bringen. Ende Oktober war es soweit. Die Bayern luden zum kulinarischen Festschmaus ein. Von Wurst bis Bier. Von Schnupftabak bis Lebkuchen-Herz. So ziemliches alles was in der bayerischen Brotzeit-Kultur einen Platz inne hat und versandfähig war wurde aufgeboten.

Übersicht Sponsoren bzw. aktive Teilnehmer siehe unten.

Nach dem bereits erste Bundesländer ihren traditionellen Abend als Online Event mit viel Spaß und Freude gehalten hatten – waren die Bayern am 21.10. am Zug.

Dankenswerter Weise stellten Anton Schwieger (GF, Fa. Schweiger Werkzeugbau) und Andreas Rauchenberger (GF, Fa. TVB) im Vorfeld ihre Flächen zum gemeinsamen Packabend zur Verfügung. Bei gemütlicher Geselligkeit waren alle aktiven Teilnehmer damit beschäftigt die bayerischen Leckereien in ca. 60 Pakete zu packen.

Dabei entstand ein tolles Video auf einer von beiden gigantischen Fräsmaschinen der Fa. Schweiger.
(Link siehe unten.)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Abend selbst war geprägt von einem gut aufgelegten Moderator Ralf Dürrwächter (Vorstand VDWF) und bestens vorbereiteten Rednern (aktive Teilnehmer). Es wurden die einzelnen Firmen mit Witz, Humor und fachlicher Qualität vorgestellt. Der Business Fokus stand dabei nicht an erster Stelle. Abgerundet wurde der Event mit internationalen Gastbesuchern (u.a. aus Südafrika).

Zu betonen ist, die hohe Teilnehmerzahl und das sympathische Miteinander.

Die Fa. Jell bedankt sich beim VDWF für die Organisation und dem ganzen Team der aktiven Teilnehmer.

„ES WAR UNS EINE FREUDE“, so Gerhard Jell, Gründer der Fa. Jell.

Gerhard

Links:

Video Fräsmaschine: https://www.facebook.com/SchweigerFormenbau/

Bilder Bayerischer Abend: Klick

Aktive Teilnehmer und Leckereien: Klick

____________________________________________________________________

ALLGEMEINE INFORMATIONEN:

AUFGRUND VON COVID-19. ALLE VERANSTALTUNGEN UND TERMINE SIND AUF ANFRAGE EINZUSEHEN. PRESSE-ANFRAGEN UNTER info@aboutjell.de