Jell stellt sich neu auf.

Werte Kunden. Liebe Geschäftspartner.
Servus Freunde.

GF 1_1

Seit Mitte diesen Jahres haben Thaddäus (rechts) und Gerhard Jell (Mitte) die alleinige Geschäftsführung in unserem Familienunternehmen übernommen.

Gleichzeitig ist Gregor Jell (links) nicht mehr als Geschäftsführer tätig. Fortan bleibt Gregor wie gewohnt als Gesellschafter der GmbH & Co. KG erhalten.

Gregor Jell:
„Für mich ist der Zeitpunkt gekommen, einen neuen Weg zu bestreiten.

Als Berater möchte ich ein künftiges Bindeglied zwischen der Wirtschaft und Politik bilden. Darüber hinaus freue ich mich, Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung als Coach unterstützen zu dürfen.

Weiterhin sind mir die Anliegen unseres Unternehmens, unserer Partner, Lieferanten und Kunden wichtig, und möchte deshalb mit meiner Werte-Vorstellung als Gesellschafter behilflich sein.

Für die lange berufliche Erfahrung von über 21 Jahren bin ich dankbar und möchte über mein Geschäftsführer-Engagement hinaus mit den Menschen aus dem Werkzeugbau, der Kunststoffindustrie sowie allen Branchen welche wir beliefern auf anderer Ebene in Kontakt bleiben.

Es war bis hierhin eine großartige Zeit. Vielen Dank und bis bald.“

Neben den bereits gegründeten Unternehmen PROJECT GLOBAL VIEW (Nachhaltigkeitsplattform),
der Unique GmbH (Firma mit Menschen mit Handicap) wird Gregor Jell auf direktem Wege über die
Gregor Jell Consulting & Coaching erreichbar sein.

www.gregorjell.de

 

Thaddäus Jell wird das jellsche Familienunternehmen…

…. in die moderne Zukunft führen und dabei gemeinsam mit Gerhard Jell auf den jahrzehntelangen Erfahrungsschatz zurückgreifen.
Die Nähe zu unseren Partnern sowie dem eigenen Team sind für Sie eine der wichtigen Säulen, für eine nachhaltige und langfristig positive Firmenentwicklung.
Dazu möchte er weiterhin flexibel auf Kundenwünsche eingehen und den Mitarbeitern die Chance zur Entfaltung samt der persönlichen Weiterentwicklung bieten.

Wir, die Firma JELL, bieten aktuell auf 3 Standorten, 8 Dienstleistungen (siehe Dienstleistungskette am Textende). Unser Team, bestehend aus etablierten und dynamischen Fachkräften, sorgt für die punktgenaue Umsetzung in den Fachbereichen Industriedesign, Produktentwicklung, 3D-Druck und Kunststofffertigung mit Veredelung.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.